Die ersten Schritte

Photo by Victor Freitas on Pexels.com

Meine ersten Schritte sind getan! Ich hatte mir ein Geschäftsmodell ausgesucht und das passende Gewerbe dazu angemeldet. Nun gut, aber alles war zu wenig durchdacht und etwas zu spontan gehandelt. Ich hatte mich zu wenig vorbereitet. Und gerade am Anfang macht man da noch einige Fehler, besonders dann wenn man es im Alleingang versucht zu tun. Mir wurde das alles erst später so richtig bewußt, als ich die ganzen zusätzlichen Anmeldepflichten auf mich zukommen sah. Vorschriften, Steuern, Zahlungen und was man sonst noch so alles beachten muß wenn man sich Selbstständig machen will. Das ist genau der Punkt wo viele abspringen. Mein Glück war, dass mir alles erst im nach hinein ersichtlich wurde denn sonst würde ich heute hier nicht an meinem Blog schreiben.

Ich nahm diese Herausforderung an und sagte mir: „jetzt erst recht!“ Tja, meine Idee im Fetisch-Bereich zeigte einige Hürden auf….ja…Fetisch…du hast richtig gelesen!…. und so mußte ein neuer Plan herangezogen werden. Da ich mit meinem Gewerbe nur digitale Dienstleistungen anbieten kann, aus persönlichen Gründen habe ich dieses Gewerbe angemeldet, recherchierte ich im Internet und kam zu einer neuen außergewöhnlichen Idee. Das Problem ist die *Lösung. Und weil ich noch neu in diesem Bereich war, machte ich mich im Internet auf die Suche nach geeigneten Lösungen. Und ich habe eine vertrauenswürdige Seite entdeckt die so ganz nach meinem Gefühl genau das Wissen beinhaltet was ich benötige.

Meine Erfahrungen gehen sozusagen Schritt für Schritt nebenher mit den Menschen die ähnliche Erfahrungen machen wie ich. Das alles halte ich in meinem E-Book fest. Und ich baue noch einen besonderen sozialen Effekt mit ein und das ist mein PROJEKT. Eine von mir entworfene Strategie, die so ganz anders verläuft als man es im Internet findet.

Ein soziales Netzwerk aufbauen, große Reichweite erzielen und ein durchstrukturiertes selbstlaufendes Einkommen einbinden. Das liest man überall und hört sich immer so einfach an. Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse , mußt weder hübsch noch begabt sein, erschaffst dir damit trotzdem eine enorme Reichweite und verdienst auch noch Geld damit. So etwas ähnliches wird viel im Internet angeboten aber die meisten davon sind nur eingekaufte/kopierte Geschäftsideen. Wenn du vor hast damit nur schnell reich zu werden dann vergiß es schnell wieder. Mein PROJEKT (es ist noch nicht veröffentlicht) ist da total anders, eben von mir selber entwickelt. Dieses PROJEKT wird eine standhafte, solide und legale Online-Aufbau- Strategie für Einsteiger, die nur mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen zum Erfolg führen kann. Erst wenn das ganze so gut wie selbstständig läuft, dann hast du es geschafft und kannst deinen Erfolg feiern.

Warum ich von dem PROJEKT jetzt schon schreibe obwohl es noch nicht öffentlich ist!? Ganz einfach, ich mach alle Schritte nebenher und das ist eben ein Teil meiner Strategie in diesem PROJEKT. Wenn du auch vor hast dir ein Online-Business aufzubauen und an meinem PROJEKT interessiert bist, dann lass uns doch ganz unverbindlich darüber reden. Ja, das war nur eine kurze Zusammenfassung meiner ersten Schritte. Dabei hab ich noch überhaupt nicht erwähnt das ich gleichzeitig auch noch in den Kaninchenbau der Kryptobörse (und etwas Gold) abgetaucht bin… diese Beträge müssen auch, ab einem bestimmten Gewinn pro Jahr, versteuert werden. Jedoch läuft das ganze bei mir auf privat und nicht geschäftlich. Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte das ich einmal mein eigenes digitales Business aufbaue und mit Kryptos trade (ich „hodl“ gerne)…. diesen Menschen hätte ich damals für verrückt erklärt und das ich sowas doch gar nie machen könnte. Tja, heute hat sich meine Sichtweise dazu so stark verändert das ich jetzt schon sagen kann: “ ich lebe ein total anderes Leben als noch vor einem Jahr!“

Versäume keine weiteren Blog-Beiträge!

NEWSLETTER

Schließe dich 372 anderen Followern an

			

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..