Meine erste offizielle Webseite und wie Geld und Beruf durch Zeitlose Kunst ersetzt wird!

Photo by Ali Pazani on Pexels.com

Jetzt gibt es kein zurück mehr! Und ich bin froh darüber das ich es bis hier her schon geschafft habe. Meine Onlinepräsenz soll von Anfang an dabei sein. Niemand ist perfekt und wenn ich nur darauf warte bis ich perfekt bin dann hab ich in meiner Rente noch immer nicht meine eigene Webseite veröffentlicht.

Heute bin ich endlich mit meiner Datenschutz und Impressumseite fertig geworden und habe noch einige andere Verbesserungen an den Seiten vorgenommen. Mir ist es wichtig das man von Anfang an sieht worum es auf dieser Webseite geht. Gleichzeitig arbeite ich natürlich auch noch an den Onlinekurs-Videos und eigenen digitalen Produkten, die ich dann für Kursteilnehmer und Kunden zur Verfügung stellen werde.

Haltet mich für verrückt oder nicht aber ich schreibe alles, vom ersten Tag an, mit. Denn so kann dann später jeder die ersten drei Jahresentwicklungen meiner Online-Business-Geschichte nachverfolgen. Die besten Erfahrungen macht man nur dann wenn man es Schritt für Schritt angeht. In meinen vier Wänden werde ich nicht viele Erfahrungen sammeln können. Desshalb ist es mir wichtig das ich jetzt schon meine Internetpräsenz vorstelle, jeden Tag ein Stückchen mehr!

Die Erde hat sich verändert und mit ihr transformiert sich auch der Mensch. Dieser neuen Bewußtseinsebene kann sich keiner entziehen. Denn früher oder später werden sowieso alle, welche jetzt noch an dieser alten Struktur festhalten, ihre Frequenz erhöhen und nach kommen. So oder so! Es gibt kein zurück mehr!

Wenn erst mal der Tag gekommen ist wo Geld und Beruf durch „ZEITLOSE KUNST“ ersetzt wird dann werden alle erleichtert aufjubeln und feiern. Die Zeit ist schon längst überfällig! Es kommt der Tag wo wieder die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung gewertschätzt wird und sich zu einer friedlichen globalen Einheit formt. Die Zeit wird durch das zeitlose „Jetzt“ ersetzt und die Kunst ist das selbstverantwortungsbewußte individuelle kreative erschaffen…das im „Jetzt-Zustand“ erzeugt wird. Ein selbstschaffendes Werk das mit einem selbstschaffendem Wert übereinstimmend Erfolge erschafft ist nichts anderes als unsere zukünftige Lebensfreude und Einnahmequelle zugleich!

Um es verständlicher zu machen: Zum Beispiel, das was ich hier mache ist ein selbstschaffendes individuelles Werk. Selbstschaffend: weil ich selbstverantwortlich mein „Ding“ durchziehe. Individuell: ganz auf meine eigene Art und Weise. Und das Werk ist- diese „mit Arbeit seinen Lebensunterhalt verdienen“ wird ersetzt durch: eigenständiges, kreatives, zeitloses (immer im jetzt) erschaffen von Handlungen die zu einem passiven, selbstregulierenden Einkommen führen. Die neue Form von „Beruf“ mit integrierter Kunst! So sieht unsere Zukunft aus!

Und diese neuen „Lebenswerke“ werden die Berufe der zukünftigen Generationen werden. Ich vermute das Wort Beruf wird aussterben. Bald spricht man nur noch von:“ Was ist dein Lebenswerk!?“ Die selbe Transformation geschieht natürlich auch bei dem physischen Geld. Unser globales Bewußtsein hat sich verändert und die physische Materie muß nachziehen, das ist ein natürliches kosmisches Gesetz dem sich niemand entziehen kann, auch nicht das materielle Geld und die damit verbundenen Berufe. Denn es wird in die Zeitlosen Neuen Lebenswerke miteinfließen und muß gerade desshalb transformiert werden.

In dem Kaninchenbau *Krypto befinde ich mich auch gerade, wenn auch ganz Eigenständig. Ihr müßt nur schauen das ihr einen legalen Broker habt damit ihr mit eurer Hausbank keine Probleme bekommt und die offizielle Geldwäsche beim Finanzamt seine Ordnung hat. Es werden sowieso noch einige Gesetzesänderungen kommen. So lange bis die Souveränität wieder die Oberhand übernimmt. Diese neue zeitlose Übergangsform der digitalen Währung wird durch dieses physische Geld vorerst mal ersetzt werden. Vorerst desshalb weil Generationen später wird „Geld an sich“ nicht mehr existieren. Es wird dann nicht mehr als Geld betrachtet sondern einfach selbstverständlich existent vorhanden sein. Der Wertbezug zu Geld verändert sich nach jeder *Bewußtseinstransformation. Das passive Einkommen wird dann durch digitale Währungen zur bewußten selbstverständlichen Wertschätzung und man fokusiert und identifiziert sich automatisch nur noch mit Seinem und den Anderen deren Lebenswerken.

Für heute habe ich genug geschrieben und es ist schon spät in der Nacht. Ich muß dafür sorgen das ich mehr schlafe denn die letzten Wochen kam ich kaum dazu. Das ist eben manchmal so ein Nebeneffekt bei mir, wenn ich einmal damit anfange dann kann ich einfach nicht mehr aufhören. Weil es mir Freude macht wenn ich an meinem Lebenswerk schöpfe. Aber jetzt ist es Zeit für mich! Mein Körper sagt mir das er eine Pause braucht. Gesundheit und Ernährung sind ja auch ein Thema für sich.

Lasst mir doch ein Feedback da! Mich würde gerne Interessieren wie ihr so über meine Webseite denkt und was ich noch verbessern könnte. Darüber währe ich euch sehr dankbar!

NEWSLETTER

Schließe dich 372 anderen Followern an

2 Gedanken zu “Meine erste offizielle Webseite und wie Geld und Beruf durch Zeitlose Kunst ersetzt wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..