Online-Grundkurs für Einsteiger! Wie du in wenigen Wochen dein digitales Produkt erstellst und erfolgreich vermarktest!

Du willst gerne ein Online-Business mit digitalen Produkten starten aber dir fehlt die richtige Motivation dazu! Oder du hast vor dich darüber genauer zu Informieren wie das Ganze abläuft und was du alles dazu brauchst! Du weißt nicht wo du als Erstes beginnen sollst und suchst nach einer Wegbegleitung! Oder du bist noch neu in dem Thema und hast keine Vorkenntnisse davon wie das Online-Business funktioniert! Du hast eine neue Business-Idee mit einem digitalen Produkt aber dir fehlen die finanziellen Mittel dazu! Du würdest gerne mehr darüber wissen wie du dir ein erfolgreiches Online-Business aufbauen kannst! Dann bist du hier genau richtig!

Im ONLINE GRUNDKURS FÜR EINSTEIGER führe ich dich durch den ganzen Anfangs-Prozess. Und wir fangen genau da an wo du jetzt stehst. Als Wegbegleiterin gebe ich dir alle notwendigen Informationen und Spar-Tipps an die Hand damit dein Ziel auch zum gewünschten Erfolg führt. Du kannst diesen Onlinekurs von zu Hause aus tätigen und hast dabei freie Zeiteinteilung. Wir arbeiten alle Grundstrukturen gemeinsam durch und gehen den Lösungen nach. Über E-Mail bekommst du alle gesammelten Inhalte die für dich relevant sind. Und für offene Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Auch bekommst du von mir mein E-Book mit, wo du nachlesen kannst welche ersten Schritte notwendig sind um ein Online-Business mit digitalen Produkten aufzubauen.

Du kannst dir natürlich auch nur mein E-Book holen wenn du willst! Aber ich empfehle dir dennoch dazu den Online-Grundkurs auch zu buchen. So hast du direkt eine persönliche Beratung mit dabei! Handle jetzt! Werde zu einer besseren Version von dir selbst!

Du hast bis hier weitergelesen ? Dann scheinst du ja wirklich daran interessiert zu sein! Du willst jetzt wissen was dich in dem ONLINE-GRUNDKURS FÜR EINSTEIGER erwartet!

>>> die 1. Aufgabe für dich wird die organisierte Bürogestaltung in deinem Eigenheim sein und wie du deine Zeiteinteilung dazu gestalten willst.

>>> in der 2. Aufgabe kommt es darauf an wo du zur Zeit gerade stehst……..alles Wissenswerte und Kostengünstige über Webseite aufbauen, Blog schreiben und deine authentische Internetpräsenz. Alle Aufgaben gehen überfliesend mit den weiteren Aufgaben Hand in Hand und es liegt immer an dir was du umsetzen willst und was nicht.

>>> in der 3. Aufgabe kommen wir dann gleich zum Wesentlichen: dein DIGITALES PRODUKT das du gerne erstellen und vermarkten willst!

>>> insgesamt gehe ich mit dir die ersten 16 Schritte durch, eben ein Grundkurs für den Anfang. Das war nur ein kleiner Einblick damit du siehst was der Online Grundkurs beinhaltet. Den genaueren Inhaltsablauf des Online-Grundkurses bekommst du über E-Mail mitgeteilt.

Schließe dich 372 anderen Followern an

Warum für dich gerade als Einsteiger der Online-Grundkurs besser geeignet ist als ein teures Coaching, will ich dir gerne verraten!

+++ dieser Grundkurs vermittelt dir die ersten grundlegenden Prozessabläufe: In diesem Fall über digitale Produkte erstellen und deine ersten notwendigen Schritte zum Online-Business-Aufbau damit du dein digitales Produkt auch erfolgreich verkaufen kannst. Im „do it yourself“ Verfahren kannst du aus den Kursinhalten lernen und ich stehe dir auch für weitere Fragen zur Verfügung. Der Grundkurs richtet sich an die breite Maße an Interessierten, speziell für dieses Thema ausgerichtet. Dieser Online-Grundkurs dauert 5 Wochen, worin dir jede Woche 3 Aufgaben nahegebracht werden die du dann für dich selber umsetzen kannst. Der Preis für diesen Grundkurs ist deutlich niedriger als bei einem Coaching. Auch ohne Team ist mein Grundkurs durchaus ein „handgemachtes gesammeltes Wissenswerk“ aus eigener Erfahrung. Somit ist ein Grundkurs für Einsteiger genau das Richtige um alle wichtigen Grundlagen kennen zu lernen, welche Notwendig sind für den Einstieg in das Online-Business, auch ohne Vorkenntnisse.

+++ beim Coaching hingegen werden dir konkrete Vorgehensweisen erklärt. Dieses Wissen wendest du dann auch genau so an wie es dir übermittelt wird. Hier werden keine Grundlagen übermittelt. Ein Coach schaut dir sozusagen „über die Schultern“ und gibt seine fachkundige Meinung dazu ab. Es stehen immer Teams hinter dem Coaching und somit auch ein angemessener hoher Preis. Das ganze dauert manchmal so 8 bis 12 Wochen und die Interessenten dafür sind meistens Kunden die schon ein bestehendes Unternehmen haben oder solche welche schon Vorkenntnisse im Bereich Online-Business besitzen. Wenn du noch nicht bereits über ein gängiges Unternehmen dein hohes Einkommen erzielst oder bestehende Vorkenntnisse besitzt dann kommt für dich ein solches Coaching vorerst einmal als Einsteiger sicher nicht in Frage. Eventuell erst dann wenn du dein bestehendes Online-Business noch weiter ausbauen willst.

Schließe dich 372 anderen Followern an

Sobald du deine ersten 3 Aufgaben in der ersten Woche des Online-Grundkurses angehst wird dir das ganze so viel Freude bereiten das du damit überhaupt nicht mehr aufhören willst. Denn mit jedem Schritt den du weiter gehst wird dir die Grundstruktur des ganzen Online-Business immer bewusster.

Deine Kreativität steigert sich dadurch sogar noch denn bald kannst du endlich dein digitales Produkt präsentieren! Was für ein digitales Produkt hast du denn? Ist es ein Musikstück oder sind es Meditations-Klänge? Vielleicht auch ein Reiseführer-Video, Kochrezepte-Videos oder sind es Landschaftsfotos, digitale Vorlagen, ein Podcast oder eine Audiodatei für Affirmationen. Es könnte auch sein das du dein Hobby zum Beruf machen willst und als Hobbygärtner ein Ratgeber E-Book schreibst.

Es gibt so viele Möglichkeiten um digitale Produkte zu erstellen. Alles was du tun mußt ist den ersten Schritt zu machen und Anfangen! Das Leben ist „Jetzt“ und immer im „Jetzt“ und jede Minute die vergeht erlebst du nur im JETZT. Also ist jetzt die beste Zeit um endlich dein Online-Business zu starten!

Wenn du dich jetzt unten im Kontaktformular anmeldest dann machst du in den nächsten Wochen enorme Fortschritte wo du alleine vielleicht Monate dafür brauchen würdest. Worauf wartest du noch! Melde dich einfach ganz unverbindlich an und wir schauen wo du gerade stehst!

Ein Gedanke zu “Online-Grundkurs für Einsteiger! Wie du in wenigen Wochen dein digitales Produkt erstellst und erfolgreich vermarktest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..